Logo
«

Tag der offenen Tür: Sichten - Austauschen - Aneignen



Tag der offenen Tür

Das Dokumentationszentrum Verden im 20. Jahrhundert lädt ein, sich über die Sammlungen und Aktivitäten des Vereins zu informieren. Besucher_innen können eigene Dokumente, z. B. Fotos, mitbringen und sich über die jüngere Vergangenheit in unserer Stadt austauschen.

Das doz20 gibt einen Einblick in seine Sammlungen und in sein aktuelles Jahresprogramm. Wir bieten Gelegenheit zu eigener Recherche, analog und online. Auch jüngere Interessierte sind sehr willkommen!
Neben Publikationen des Vereins können Plakate und Bücher auch gegen eine Spende erworben werden.
Sie sind eingeladen, auf alten Bildern Gebäude, Personen und Ereignisse zu identifizieren. Bei einer Tasse Kaffee können wir uns neue Impulse für die Erinnerungsarbeit geben.

Veranstaltungsort: Dokumentationszentrum (DOZ 20)
Veranstalter: Dokumentationszentrum Verden im 20. Jahrhundert e. V.

Holzmarkt 13
27283 Verden
Telefon: 04231 9281553
E-Mail: info@doz20-verden.de
Homepage: https://www.doz20-verden

Veranstalter

Dokumentationszentrum Verden im 20. Jahrhundert e.V.

Datum

Sonntag, 15. Mai 2022

Uhrzeit

11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort

doz20 - Holzmarkt 13