Logo

Die nächsten Veranstaltungen

Wie kommt unser Plastik in den Ozean?
Vom Wissen zum Tun
Heute, 19:00 Uhr
Stadtkirchenzentrum Verden, Hinter der Mauer 32
Nach mir die Sintflut
Sonntag, 18:00 Uhr
Johanniskirche Verden, Ritterstraße
Noch 6 Jahre bis 2030
Vom Wissen zum Tun
Montag, 17:00 Uhr
Domgemeindezentrum Verden, Lugenstein
Heilig´s Blechle - Perspektiven der Mobilität
Vom Wissen zum Tun
Dienstag, 19:00 Uhr
Gemeindehaus St. Josef Verden, Andreaswall 15
offene Sprechstunde für Alle
Donnerstag, 25. April, 10:00 Uhr
SoVD Geschäftsstelle, Holzmarkt 15, 27283 Verden


weitere Veranstaltungen »

Newsletter abonnieren

Wer unseren Newsletter abonniert, bekommt automatisch jeden Sonntag eine E-Mail, in der alle anstehenden Veranstaltungen sowie die aktuellen Artikel aller Mitgliedsorganisationen aufgeführt sind.

Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha

Mit einem Klick auf "Eintragen" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.