Logo
«

Verden, 17. April 1945 - »WAR IS OVER – Am Tag als der Frieden nach Verden kam«


Verden, 17. April 1945 - »WAR IS OVER – Am Tag als der Frieden nach Verden kam«

Andrea Lutter & Martin Drichel werden ihren Vortrag voraussichtlich im September 2020 halten - bis dahin lohnt Ansehen & Anhören der Präsentation (s.u.).

Das aktuelle Projekt widmet sich dem 75. Jahrestag der Befreiung Verdens durch britische Soldaten am 17. April 1945.
Hierzu war eine Veranstaltung im Verdener Rathaus am 17. April mit dem Titel »WAR IS OVER – Am Tag als der Frieden nach Verden kam« geplant, die aufgrund der momentanen COVID-19 Situation nicht stattfinden kann. Für dieses Event haben wir eine vortragsbegleitende, multimediale Präsentation erstellt, die wir allen Interessierten in stark verkürztem Umfang als Web-Dokumentation exklusiv zur Verfügung stellen möchten.

www.readymade-wa.de/doz20

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.