Logo
«

Say their Names - Hanau 19.02.2020

Am Jahrestag des rassistischen Terroranschlags vom 19. Februar 2020 in Hanau versammelten sich 14 Verdener Omas gegen Rechts, sowie 3 Unterstützer von Amnesty und der Friedensinitiative, in der Verdener Fußgängerzone.
Gemeinsam haben wir uns klar gegen Rassismus positioniert, der Opfer gedacht und uns mit den Hinterbliebenen solidarisiert...

Ferhat Unvar
Hamza Kurtović
Said Nesar Hashemi
Vili Viorel Păun
Mercedes Kierpacz
Kaloyan Velkov
Fatih Saraçoğlu
Sedat Gürbüz
Gökhan Gültekin

Kein Vergeben - kein Vergessen 
Hanau war kein Einzelfall

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.